Der Settele Hausball 2020 – Die kulinarisch rauschende Ballnacht

Ein mitreißendes Programm mit vielen Highlights

Auch in diesem Jahr sorgte der Settele Hausball wieder für reichlich gute Stimmung unter den anwesenden Gästen. Die Familie Settele freute sich dabei besonders über die zahlreichen Besucher, die den schönen Abend gemeinsam mit ihnen verbrachten.

Der Hausball der Familie Settele ist bei den Meisten ein absolutes Muss im Terminkalender. Er beruht bereits auf einer langen Tradition und ist zudem für viele Besucher ein schöner Grund das Ballkleid wieder einmal aus dem Schrank zu holen. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Martina Bischoff und Oberbürgermeister-Kandidatin Eva Weber.

Kulinarische Gaumenfreuden

Kulinarisch war auch dieses Mal wieder einiges geboten: Alle Gäste wurden natürlich nur mit dem Besten aus der Settele Küche versorgt. Rauchfischvariationen mit Meeresspargelsalat und dazu ein Apfel-Meerettich-Shot gefolgt von rosa gebratenem Filet mit leckeren Beilagen wurde mit viel Liebe zubereitet und serviert. Abgerundet wurde das Menü mit schmackhaften Bayerisch-Asiatischen Sweets. Bereits eine Woche vor dem Hausball kümmerten sich Stefan Settele und das gesamte Küchenteam um das fantastische Essen, so Organisatorin Martina Bischoff.

Ein Highlight nach dem andren

Nicht nur kulinarisch wurde wieder einiges geboten, auch das Rahmenprogramm sorgte für viel Begeisterung unter den zahlreichen Gästen. Zu Musik von Ricardos Liveband konnte kräftig mitgetanzt werden oder Weine von der Weinhandlung Vinopolis genossen werden. Tanzweltmeisterin Nina Trautz und Victor Burchuladze versetzten die Besucher mit ihrer mitreißenden Performance ins Staunen.

Ein schöner Abend geht zu Ende

Dass der Hausball der Familie Settele wieder ein großer Erfolg war, steht außer Frage. Gegen Ende der Veranstaltung gab es noch viele interessante Gespräche. Bei verschiedenen Getränken war es in lockerer Atmosphäre möglich, den schönen Abend ausklingen zu lassen.