Gasthaus Settele spendet 15.500 Euro für tiergestüzte Therapie

Spende zugunsten des Bunten Kreis

Bereits zum 16. Mal haben Martina Bischoff und Stefan Settele im vergangenen Jahr einen Christkindlmarkt zugunsten des Bunten Kreises im Innenhof des Gasthauses Settele in Haunstetten organisiert.

Im Rahmen einer kleinen Feier auf dem Ziegelhof, dem Therapiezentrum des Bunten Kreises in Stadtbergen, übergaben die Initiatoren am 28. Januar nun den Erlös in Höhe von 15.500 Euro an die Stiftung. Die Spende kommt der tiergestützten Therapie des Bunten Kreises zugute. Martina Bischoff und Stefan Settele zeigen seit Jahren Herz für Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern in der Region. Der traditionelle Weihnachtsmarkt, der am zweiten und dritten Adventswochenende stattgefunden hat, lockte mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre und tollen Angeboten für Familien wieder zahlreiche Besucher.