Entspannte Atmosphäre beim TRENDYone-Plärrertreff auf dem Augsburger Hersbstplärrer

Leckere Schmankerl und namhaften Persönlichkeiten

In fescher Tracht mit leckeren Schmankerln und lockerer Atmosphäre fand am 27. August der TRENDYone-Plärrer-Treff statt.

cropped-1566939103-img_8823
Bild: TRENDYone
Ganz nach dem Motto „Guter Kontakt will gepflegt sein“, ging es mit den exklusiv geladenen Gästen aus den unterschiedlichsten Bereichen auf die Dachterrasse von Heino Steinkers Almdorf auf dem Augsburger Herbstplärrer. Dabei bot der Wirtschaftsstammtisch beste Voraussetzungen, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und neue, interessante Kontakte zu knüpfen.



Zu einer geselligen Atmosphäre gehört natürlich auch die entsprechende kulinarische Versorgung. Leckere Schmankerl aus Heino Steinkers Almdorf und süffiges Bier der Brauerei Riegele verwöhnten sorgten für leibliche Wohl.

Neben vielen guten Gesprächen unter den Gästen war es besonders erfreulich, dass viele der Tradition folgten und echt bayerisch in Tracht erschienen.
Anzeige
Egal ob Lederhose oder fesches Dirndl, die Runde des Plärrer-Treffs war an diesem Abend auf dem Augsburger Plärrer ein echter Hingucker.