Glück im Spiel: 700.000 Euro im Lottogewinn gehen nach Ulm

Sechs Richtige gelandet

In seinen Tipps vom gestrigen Mittwoch lag ein Spieler/eine Spielerin aus Ulm wohl goldrichtig, wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bekanntgab. Er/Sie darf sich nun auf eine Gewinnsumme über 700.000 Euro freuen.

Nachdem es auch im Saarland eine glückliche Ziehung gab, wird die Gewinnsumme von rund 1,5 Mio. Euro nun geteilt. Sechs richtige Zahlen sowie einige Gewinne in niedrigeren Gewinnklassen sorgen nun dafür, dass nach Ulm 784.127,10 Euro steuerfrei ausbezahlt werden. Zu einem höheren Gewinn von rund 14. Mio. Euro hätte nur noch die richtige Superzahl gefehlt. Diese wurde mit 4 getippt aber als 2 gezogen. Ob eine Frau oder ein Mann aus Ulm gewonnen hat, bleibt offen. Die anonyme Tipper hatte seinen Tippschein im Ulmer Stadtgebiet abgegeben.