Klein gegen Groß“ - Elfjährige Augsburgerin zeigt Modeexperten Guido M. Kretschmer wo es lang geht

Augsburgerin Sarah Abstreiter gewann das Duell

Die Augsburgerin Sarah Abstreiter gewann das Duell gegen Guido Maria Kretschmer in der ARD-Show „Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell“.

cropped-1490025465-_dsd9010
Bild: NDR/Thorsten Jander
Am Samstagabend hatten talentierte Kinder die Chance, in der ARD-Show mit Moderator Kai Pflaume die Prominenten Christoph Harting, Yvonne Catterfeld, Hansi Hinterseer und Modeexperten Guido Maria Kretschmer in einem von ihnen gewählten Duell auf die Probe zu stellen.

Die Augsburgerin Sarah forderte Guido Maria Kretschmer heraus, dass sie in 100 Sekunden mit verbundenen Augen die Materialzusammensetzung von Wollmützen besser erfühlen kann als der bekannte Modeexperte. Nachdem alle prominenten Gäste auf Sarah setzten, begann auch schon das Duell. Und siehe da – die Augsburgerin konnte in 100 Sekunden 16 Wollmützen nach ihrer Zusammensetzung exakt benennen, während Guido Maria Kretschmer nur zwei davon erraten konnte.

Die 6.Klässlerin war sich ihres Sieges bereits sicher, denn sie beschäftigte sich schon seit vielen Jahren mit der Wolle und half auch gerne ihrer Mutter im Wollladen aus. Und somit gewann die Augsburgerin das Duell und darf nun zusammen mit ihrer Familie den Europapark Rust besuchen.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Unterhaltung

Das Supertalent: Dieter Bohlen bricht die Regeln

Eigentlich waren alle möglichen Direkt-Tickets für das große „Supertalent“-Finale ber...
1855

Plant Netflix eine Harry Potter-Serie?

Bekommt der Zauberer bald eine eigene Serie? Ein auffälliger Post soll Hinweis darauf...
1651

Das Supertalent: Bruce Darnell lässt Gold regnen

Artem Gussev überzeugte in der 10. Show von „Das Supertalent 2017“ mit einem sehr auß...
896