Advertorial

Das große Neujahrs-Sparen in der Kälberhalle, in den Zeughaus Stuben und im König von Flandern

„Wo man für Essengehen nur die Hälfte zahlt!“

Das neue Jahr ist noch jung – genießen wir es! Was gibt es also Besseres, als sich in gemütlicher Atmosphäre sowie schönstem Ambiente kulinarisch verwöhnen zu lassen? Wer sich dabei für die Kälberhalle, die Zeughaus Stuben oder für das König von Flandern entscheidet, kann zudem auch noch richtig sparen. Alles wird teurer? In diesen beliebten Lokalitäten nicht! Vom 9. bis zum 12. Januar gibt es sogar noch alle Hauptgerichte zum halben Preis.

cropped-1671734730-krustenbraten
Das große Neujahrs-Sparen! Vom 9. bis zum 12. Januar gibt es ALLE Hauptgerichte zum halben Preis!Bild: adstronauten.dd
cropped-1673350708-kh-neujahrssparen-kasspatzen
Bild: adstronauten.dd
cropped-1673350731-kh-neujahrssparen-krustenbraten
Bild: adstronauten.dd
cropped-1673350758-kh-neujahrssparen-ente
Bild: adstronauten.dd
Die Auswahl ist sensationell und bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Ausgezeichnete Spezialitäten und altbewährte Klassiker lassen Schlemmerherzen höherschlagen und der Geldbeutel wird dabei geschont! Deswegen kann man sich bedenkenlos noch eine Vor- und Nachspeise gönnen: Auf den Speisekarten finden sich beispielsweise schmackhafte Suppen sowie leckere Desserts, welche dem gelungenen Essen noch den letzten perfekten Schliff geben!
 
Also im Aktionszeitraum schnell in die Kälberhalle, die Zeughaus Stuben oder zum König von Flandern und beim großen Neujahrs-Sparen profitieren!
 
*Die Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

Teilnehmende Restaurants:

König von Flandern
Maximilianstraße 25
86150 Augsburg
https://www.koenigvonflandern.de 

Kälberhalle
Berliner Allee 36
86153 Augsburg
https://www.kaelberhalle.de 

Zeughaus Stuben
Zeugpl. 4
86150 Augsburg
https://www.zeughausstuben.de 

Rechtzeitig reservieren!