Kulturelles Rahmenprogramm zum Stadtjubiläum der Stadt Gersthofen

Begleitprogramm startet am 12. Juli

Die Stadt Gersthofen startet das 50-jährige Stadtjubiläum erst am 12. Juli. Das kulturelle Begleitprogramm beginnt mit einem Konzert von Willy Astor.

Ursprünglich war ein Festzelt Auftritt am 08.06 von Martina Schwarzmann geplant, dies musste jedoch wegen der Schwangerschaft auf den 30.11 verschoben werden. Alle Tickets für die Veranstaltung sind ausverkauft. Für das Konzert „The Sounds of Islands“ mit Willy Astor gibt es noch Tickets. Für die drei Open Air Theateraufführungen des Brander Kaspar am 26.07., 27.07. und 28.07. auf dem Rathausplatz Gersthofen sind inzwischen schon mehr als die Hälfte der Karten verkauft.

 Weitere Auftritte im Herbst

Auch im Herbst folgen noch zwei weitere Jubiläumsveranstaltungen. Zum einen eine Aufführung der Carmina Burana am 29.09 mit dem Philharmonischen Chor Augsburg und einer Spezialausgabe des Margeritenballs am 19.10. für den es ab dem 1.7. wieder Karten bei der Vorverkaufsstelle in der Stadtbibliothek gibt.