Matthias Tomasetti ergänzt Geschäftsführung der Meckatzer Löwenbräu

Personelle Veränderung bei der Traditionsbrauerei

Matthias Tomasetti (51), seit zehn Jahren Kaufmännischer Leiter und Prokurist bei Meckatzer, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2020 von der Gesellschafterversammlung in die Geschäftsführung berufen. Der Diplom-Kaufmann führt die Allgäuer Traditionsbrauerei nun gemeinsam mit Michael Weiß, dem geschäftsführenden Gesellschafter. In seiner Funktion verantwortet Tomasetti künftig die Logistik, den Einkauf, das Personalwesen sowie den kaufmännischen Bereich.

„Ich freue mich sehr, dass Matthias Tomasetti die Herausforderung angenommen hat“, so Michael Weiß „denn die täglichen Aufgaben werden zunehmend vielfältiger, die Märkte ändern sich und wir schaffen damit die Voraussetzungen für eine weiterhin erfolgreiche Unternehmensentwicklung.“ Matthias Tomasetti ist verheiratet, Vater zweier erwachsener Kinder und wohnt in Bodolz am Bodensee.