Miss Germany Nadine Berneis: so gut kommt ihre Zahnlücke an

Einmal lächeln bitte!

Drei Monate nachdem die Stuttgarterin Nadine Berneis (29) zur Miss Germany 2019 gekührt wurde, erhält sie über Social Media immer noch viel Zuspruch für ihre XXL-Zahnlücke. Über den Zuspruch freut sich die ehemalige Miss Baden-Württemberg.

cropped-1558967289-5c720559dab9b-img_7563
Mit ihrem coolen Zahnlücken-Look konnte die Miss Baden-Württemberg die Jury bei der Miss Germany Wahl 2019 überzeugen
Gegenüber der Deutschen Presse Agentur sagte die Polizistin zuletzt: "In den allermeisten Fällen, wenn Leute mich anschreiben oder ansprechen, geht es um meine Zahnlücke. Die Reaktionen, die ich bekomme, sind durchweg positiv. Viele sagen, dass die Zahnlücke zu mir passe und dass ich sie mit Stolz tragen kann", so die Miss Germany 2019.