Advertorial

Neue generalistische Pflegeausbildung für die Caritas-Seniorenzentren in Augsburg

Pflege braucht Profis!

Zukunftssicher, wichtig und wertvoll! So lässt sich die generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (m/w/d) zusammenfassen. Die neue generalistische Ausbildung vereint drei tolle Berufe. So wirst du gleich dreimal zum Profi und du hast nach deiner Ausbildung super Karrierechancen.

In interdisziplinären Teams begleiten, betreuen und pflegen wir ältere Menschen. Eins ist sicher, es macht Freude und wird nie langweilig.

Du hast keine mittlere Reife und willst trotzdem ein Profi sein?
Kein Problem. Wir bieten auch die 1-jährige Ausbildung zur Pflegefachhelferin / zum Pflegefachhelfer (m/w/d) an.

Ihr könnt eure Ausbildung bei uns an verschiedenen Standorten in und um Augsburg beginnen. Nach der Ausbildung gibt es bei uns vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten.

Da fehlst nur noch Du!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – Ausbildungsstart ist der 1. September 2021!