Neues SB-Angebot in Friedberg-West

Ab dem 30. Januar steht der Selbstbedienugnswürfel zur Verfügung

Unseren Kundinnen und Kunden in Friedberg-West steht ab dem 30. Januar ein neuer Selbstbedienungs-Würfel zur Verfügung. Ein moderner Geldautomat mit eingebauter Kontoauszugsfunktion kann 365 Tage im Jahr rund um die Uhr genutzt werden.

cropped-1611915363-sb-friedberg-west
Bild: Sparkasse Augsburg
Neben der Ausgabe von Bargeld oder Kontoauszügen kann auch Gesprächsguthaben auf Prepaid- Handys geladen oder der Kontostand abgefragt werden.

Der SB-Kiosk befindet sich unmittelbar neben dem bisherigen SB-Standort in der Augsburger Straße 78. Mit dem Auto ist der Geldautomat auch gut über die Maria-Alber-Straße zu erreichen.

"Es ist uns wichtig, die Bargeldversorgung in Friedberg-West weiterhin sicher zu stellen!", betont Rolf Settelmeier, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Augsburg. Das Gebäude in dem die bisherige SB-Stelle untergebracht ist, wurde im vergangenen Jahr verkauft und wird seitdem teilweise, künftig allein von der Sozialstation Augsburg-Hochzoll genutzt.
Michael WimmerUnternehmenskommunikationTelefon: 0821 3255 5200 Telefax: 0821 3255 5810

Pressestelle Halderstr. 1-5 86150 Augsburg presse@sska.de