Restaurant „La Commedia“ in Aystetten feierlich eröffnet

Siebtes Restaurant der Famillie Pellizzari eröffnet

Neben den bereits bestehenden Restaurants in Augsburg, Königsbrunn, Friedberg und Gersthofen eröffnete jetzt im Hotel Aura in Aystetten ein weiteres Restaurant von Marco und seiner Frau Luana Pellizzari.

Das Restaurant in Aystetten orientiert sich am gastronomischen Angebot an den bisherigen Standorten. Einziger Unterschied: Wochentags wird das La Commedia Aystetten erst am Abend geöffnet haben. Sonn- und Feiertags dafür den ganzen Tag. Ausreichend Parkplätze gibt es neben den vorhandenen Außenstellplätzen auch in der Tiefgarage des Aura Hotels Aystetten.

Die geplante Außenterrasse wird ab März 2019 geöffnet um etwa 80 weiteren Gästen bei gutem Wetter im La Commedia einen Platz zu bieten. Somit ist das La Commedia nun mit insgesamt sieben Restaurants vertreten.

Die Eröffnungsrede

Große Eröffnungsfeier


Am 17. Oktober fand die große Eröffnung in Aystetten statt, zu der zahlreich geladene Gäste kamen. Darunter befanden sich Bekannte Persönlichkeiten wie Busunternehmer Werner Zeigelmeier oder Tobias Schley. Auch die Augsburger Panther ließen es sich nicht nehmen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Von ihnen waren Trainer Mike Stewart, AEV-legende Duanne Moeser und der Verletzte Kapitän Steffen Tölzer gekommen.

Bestens unterhalten wurden die Gäste mit italienischer Musik, die zum Mitsingen und feiern einlud. Auch an das leibliche Wohl der Gäste wurde selbstverständlich gedacht. Ein riesiges Buffet mit unterschiedlichen Spezialitäten ließ keine Wünsche offen. Also eine rundum gelungene Eröffnung!

Interview mit Marco Pellizzari