Rückkehr des Damenhofs in die Maxstraße

Mit vollkommen neuem Gesicht ist viel neues geplant

Nachdem im vergangenen Jahr einer der bekanntesten Augsburger Hotspots geschlossen hatte war die Enttäuschung groß. Umso größer dürfte jetzt die Freude über die Nachricht sein, dass der Damenhof mit neuem Konzept zurückkehren wird.

cropped-1644309392-cbf58b3a-e441-4b7d-9366-b55a7a84964e
Bild: TRENDYone
Bislang sind nur wenige Infos bekannt. Nach erstem Beitrag auf Instagram kündigte die Bar an, mit spannenden Speisen, Getränken und in neuem Design zurückzukehren. Auf weitere Infos müssen wir uns wohl noch gedulden, allerdings kann man davon ausgehen, dass im Sommer die Türen für Gäste bereits wieder offenstehen. Aktuell werden sogar noch Mitarbeiter gesucht. Wer also Teil des Teams werden möchte hat jetzt dazu die Gelegenheit.