Shopping Queen in Ulm: Das große Finale
Babs macht das Rennen
Heute war Birgit als letzte Kandidatin in Ulm dran mit Shoppen. Sie suchte sich ein hellblaues leichtes Cocktailkleid aus. Dazu viel Glitzer. Guido war nicht so sehr angetan von der Auswahl und fand, dass es ihren Busen zu sehr betonen würde. Der Rücken kommt mit dem großen Ausschnitt dafür aber gut zur Geltung.
Motto: Sexy Back – Setze den Rücken in Szene
Was die Schmuckauswahl von Birgit betrifft, wäre es Guido einfach zu viel. Auch bei der Frisur war er nicht begeistert: „Das ist wirklich ein Retrolook, wie aus dem Film. So sieht das aus.“ Sabine, ihre Shoppingbegleitung findet dagegen, dass es insgesamt ein gelungenes Outfit ist. Birgit selbst dachte, dass sie kein Kleid finden würde. Gesamt hat sie genau 500 Euro ausgegeben. Allein das Kleid hat 140 Euro gekostet.Ein absolutes Retro-Outfit
Ihr Auftritt war gekonnt. Absolut retro ist das Outfit. Die Schuhe sind schön und das Motto hat sie gekonnt umgesetzt. Der Rücken sieht laut Guido sehr schön aus. Etwas weniger Strass hätte ihm besser gefallen. Die Tasche glitzert, der Schmuck blinkt und die Swarowski-Kristalle am Arm und dem Handgelenk glitzern: „Wie ein Eisprinzessin!“ Insgesamt gab es 88 Punkte, das war Rang 2.Am Schluss ging es noch in Guidos Showroom.
Sein Fazit: 7 Punkte für Lili, Rebecca erhält 8 Punkte, Barbara 9 Punkte (seiner Meinung nach die beste Leistung der Woche), Marina 8 Punkte und Birgit wird auch mit 8 Punkten belohnt.
Wer wird die Shopping Queen aus Ulm? Zählt man alle Punkte zusammen, so macht Babs - auch Guidos Favoritin - letztendlich mit ihrem roten Kleid das Rennen. 1.000 Euro gehen an die Gewinnerin. Mit dem Geld wird sie jetzt so richtig auf den Putz hauen, und zwar auf Sardinien, verriet sie am Schluss der Sendung.