Sind das die neuen Dschungelcamp-Kandidaten?

Die beliebte RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ startet 2018 wieder in eine neue Runde

Welche Promis diesmal als Kandidaten antreten dürfen, wird im Internet schon fleißig spekuliert.

Fußball-Fans dürfen sich freuen, denn auch der ehemalige Fußballer Ansgar Brinkmann wird diesmal dabei sein. Des Weiteren auch die Schauspielerin Sandra Steffel, Musiker Sydney Youngblood, Schlagersängerin Tina York, DSDS-Sänger Daniele Negroni und Tatjana Gsell. Auch über die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“ - Kandidatin Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht, Bachelor-Kandidatin Kattia Vides und Bachelorette-Gewinner David Friedrich dürfen sich die Zuschauer freuen. Außerdem wollen sich auch Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser der Herausforderung stellen. 

Leider wurde der genaue Termin von RTL noch nicht bekanntgegeben. Einiger Spekulationen Zufolge können wir jedoch mit Freitag, dem 19 Januar 2018 rechnen.