Subway-Eröffnung in Augsburg-Oberhausen

Frische Subs jetzt fast rund um die Uhr

Die Fast-Food Kette Subway hat eine neue Filiale in der Donauwörther Straße (Augsburg-Oberhausen) eröffnet. Heute um 9 Uhr ging es los.

Direkt im Gebäude des Norma Lebensmittel-Discounters, gegenüber der Haltestelle Alpenhof, kann man von nun an frische Subs von Chicken Teriyaki bis Veggie Delite genießen.

Schnell ist auf individuelle Bestellung ein Sub, also ein belegtes warmes oder kaltes Sandwich, angerichtet. Man kann selbst zwischen verschiedenen Brotsorten wie Vollkorn, Weißbrot oder mit Käse und Oregano wählen, sich zwischen verschiedenen Käsesorten entscheiden und ganz nach seinem Geschmack bestimmen, welche Beläge man auf seinen Sub möchte. Außerdem gibt es noch Salate, Cookies und vieles weiteres.