Waffle Brothers Augsburg & Elektro Betz unterstützen Wasserbrunnenprojekt in Kenia

2.300 Euro-Spende für die Fertigstellung

Sebastian und Christian Tülger, Chefs der Waffle Brothers Augsburg, zögerten nicht lange, als Angelika Lang von Kids&Dogs Kenia e.V. um Hilfe bat.

2300,- Euro fehlten dem Verein noch für die Fertigstellung eines Wasserbrunnens in Kenia. Als Moris Tülger, Inhaber von Elektro Betz und Bruder von Sebastian, davon erfuhr, sagte auch er seine Hilfe zu und erklärte sich bereit, die Hälfte der Spende zu übernehmen.

Sebastian Tülger zu den Beweggründen der Spende: "Für unsere Gesellschaft ist Wasser selbstverständlich, für andere jedoch der reinste Luxus. Darum zögerten wir drei als Familie nicht lange und sagten Kids&Dogs Kenia e.V. unsere Hilfe zu. Wir hoffen, den Menschen in Kenia damit ein Stück bessere Lebensqualität schenken zu können."