Advertorial

2 Fitnessstudios - 1 Preis! Eddis Fitness und das hello fit Augsburg

Die preiswerte Fitness-Evolution in Augsburg

Seit dem 1. Oktober ist der Fitness-Unternehmer Antonio Murania nun der neue Geschäftsführer des hello fit Augsburg. Gleichzeitig ist der Fitness-Unternehmer der Inhaber von Eddis Fitness. Das Gesamtkonzept beider Studios wurde für alle Mitglieder weiterentwickelt, um ein noch besseres und angenehmeres Trainings-Erlebnis zu schaffen.

Was ist neu für Dich? 

Genieße maximalen Komfort mit deinem Vertrag im hello fit Augsburg und trainiere kostenfrei im Eddis Fitness (nur möglich mit Premium+ ABO). Außerdem kannst du als Eddis Fitness-Mitglied kostenfrei das Trainings- und Kursangebot des hello fit Augsburg nutzen. Während der Fokus von Eddis Fitness auf Krafttraining mit individueller Beratung liegt, findest du im hello fit Augsburg die perfekten Gegebenheiten für Deine körperliche Weiterentwicklung: Sei es beim Training im besten Ambiente mit den neuesten Geräten, unser vielfältiges Kursprogramm oder bei einem wohltuenden Eiweißshake in der neuen Fitbar Lounge. Neu in unserer Fitbar ist der Coffee Point, bei dem Du leckere Kaffeespezialitäten genießen kannst. Der Freihantelbereich erstrahlt dabei im neuen Design mit einer zeitlosen Fototapete der Kälberhalle. 

So kannst du unter besten Bedingungen trainieren und das umfangreiche Angebot beider Studios für Dich und Dein Training nutzen. In beiden Studios findest Du ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.

Zusätzlich wurden die Öffnungszeiten im hello fit erweitert. Du kannst jetzt an 365 Tagen im Jahr von 06:00 bis 23:00 Uhr trainieren. NEU sind auch unsere optimierten Service- und Personalzeiten von Montag bis Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr sowie an Wochenende und Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Du möchtest also … 

… endlich abnehmen und dein Traumgewicht erreichen? 
… deinen Körper in Bestform bringen? 
… ein Studio für einen professionellen Muskelaufbau? 
… wundervolle Gruppen-Kurse mit qualifizierten Trainer-/innen? 
… nach einem erfolgreichen Training in der Sauna, Solarium oder in der Massageliege entspannen? 
… und das alles bei preiswerter Qualität? 

Dann ist „2 Fitnessstudios – 1 Preis“ von Eddis Fitness und das hello fit Augsburg genau das Richtige für Dich!

Vereinbare gerne Dein persönliches Probetraining und starte nach dem Lockdown mit uns durch! Weitere Infos gibt es unter www.eddis-fitness.de oder unter www.hellofit.de/studios/augsburg-mitte