Augsburg: Die Waffle Brothers eröffnen eine Filiale am Bahnhofsplatz

Bekannte Kette kommt in die Fuggerstadt

Die Stadt kündigte einige Neueröffnungen von Geschäften in der Augsburger Innenstadt an. So werden nun auch die Waffle Brothers Augsburgs ersten Waffelladen in der Bahnhofstraße eröffnen.

Waffelliebhaber müssen gar nicht mehr so lange warten, denn schon am 2. Februar wird die Filiale ab 10 Uhr ihre ersten Gäste in der Bahnhofstraße 17 willkommen heißen. Die Betreiber verzaubern seit 2015 in Berlin Charlottenburg & Tegel mit ihren leckeren Waffelkreationen.

Das einzigartige Konzept verspricht verschiedene Specials wie Protein-, Vollkornwaffeln oder auch vegane Waffeln. Zudem gibt es Kreationen wie die Happy Torte, Lolly Waffle, Belgian Waffle und die Happy Waffle. Natürlich können sich Gäste auch ihre Waffeln aus vielen verschiedenen Zutaten beliebig zusammenstellen.