Ausgelassene Stimmung beim TRENDYone-Wirtschaftsstammtisch auf dem Ulmer Volksfest

Lockerer Austausch in entspannter Atmosphäre

Leckere Schmankerl, namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen sowie die einmalige Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen – all das war auf dem diesjährigen TRENDYone-Wirtschaftsstammtisch am 16. Juli geboten.

cropped-1563348574-img_6489
Bild: TRENDYone
Auch dieses Mal luden TRENDYone und die VMV GmbH  die exklusiven Gäste in Heino Steinkers Almdorf, die sich extra in Schale geworfen und passend zur Veranstaltung in stilechter, traditioneller Tracht erschienen.

Ausgelassene Stimmung und lockerer Austausch

Persönlichkeiten aus der Ulmer Wirtschaft waren unter den Besuchern, die in dem schönen Almdorf eine ideale Plattform für den geselligen Austausch vorfanden.
Bei allerlei interessanten und guten Gesprächen konnten bestehende Kontakte gepflegt und auch neue Bekanntschaften geschlossen werden. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: in Heino Steinkers Almdorf gab es leckere Schmankerl und Ulms flüssiges Gold der Brauerei Gold Ochsen.

Ein weiteres Highlight war die erstmals organisierte Lasershow auf dem Volksfest, die nach Anbruch der Dunkelheit mit Rockmusik untermalt und für zahlreiches Staunen sorgte.

Eine Galerie dieser Bilder gibt es natürlich auch online auf www.trendyone.de. Das gesamte TRENDYone-Team sowie die VMV bedanken sich außerdem bei allen Gästen und Partnern für den gelungenen Abend und freuen sich schon auf das nächste Jahr!