Daniel Lott bald als Kandidat bei "Bachelorette 2018" auf RTL zu sehen

Mister Schwaben bald im großen TV

Der 27-jährige Daniel Lott wird bald auf den Bildschirmen Deutschlands zu sehen sein. Der Mister Schwaben tritt als Kandidat bei der „Bachelorette 2018“ an.

Ein ehrgeiziger Typ

Egal ob beim Fussball, Snowboarden und Tauchen oder im Beruf, Daniel Lott ist ein zielstrebiger und sportlicher Mann, der genau weiß, was er will. Dazu passt wohl am Besten sein eigenes Lebensmotto „Let’s do it“, mit dem sich der 27-jährige stets allen Herausforderungen seines Lebens stellt und dennoch immer sein Bestes geben will.

Ganz schön was im Köpfchen

Gerade eben hat Daniel aus Bad Saulgau sein Masterstudium abgeschlossen und arbeitet zukünftig als Vertriebsingenieur. Um sein Wissen zu erwerben verbrachte er die größten Teile seines Studiums in Spanien, Malaysia und Australien und arbeitete zudem für längere Zeit in Indien und Tschechien. 2018 wurde der junge Mann in Ulm zum „Mister Schwaben 2018“ gewählt.

Auf der Suche nach der großen Liebe

„Das Aussehen ist nun mal der Türöffner“, so lautet die Divise des 1,91 m großen Models. Darauf legt er also ganz besonders viel Wert. Seine Freunde beschreiben ihn als humorvollen, selbstbewussten und lustigen Typ. Trotzdem hat es mit der Liebe bisher noch nicht geklappt.




Die neuen Folgen der „Bachelorette 2018“ werden ab dem 18. Juli im TV zu sehen sein. Dabei wird Daniel Lott vermutlich alles geben, um die Frau von sich zu überzeugen.