Das ist die neue Bachelorette!

Melissa Damilia verteilt demnächst die Rosen

Auch in Zeiten von Corona will RTL seinen Zuschauern etwas Beständigkeit bieten und schickt noch in diesem Jahr erneut eine Single-Dame in die bekannte Kuppel-Show „Die Bachelorette" – und die kennt sich bereits mit TV-Shows aus!

Auf der Liebesinsel „Love Island" fand sie ihren Traumprinzen nicht, nun kann sie gleich zwischen 20 jungen Männern wählen: Melissa Damilia ist die neue RTL-Bachelorette! Die 24-Jährige ist seit drei Jahren solo, hatte aber auch schon Dates mit dem bekannten Sänger Pietro Lombardi, der damals öffentlich sein Interesse an der braunhaarigen Schönheit bekundet hatte.

Ausstrahlungstermin noch offen

Nun äußerte sich diese auf Instagram mit einem heißen Badeanzug-Foto (samt Rose) zu ihrem neuen Abenteuer: „Ja, ich bin die neue Bachelorette". Derzeit ist Melissa auch beim „Kampf der Realitystars" im TV zu sehen, wann genau dann die neue Staffel der beliebten Datingshow ausgestrahlt wird, ist jedoch noch nicht bekannt.