Der Bachelor Daniel Völz stellt neuen Kuss-Rekord auf

So viele Frauen hatte bis jetzt noch keiner

Nach mittlerweile fünf Folgen der Kuppel-Show hat der Rosen-Kavalier Daniel Völz schon sechs Küsse auf seinem Konto, so viel wie noch keiner seiner Vorgänger.

Der 32-jährige Immobilienmakler küsste schon in Folge zwei die Blondine Janina Celine. Die nach dem Kuss von Daniels Lippen schwärmte. Doch in der dritten Folge bekam die Messehostess keine Rose und flog raus. Mit Carina aus Recklinghausen beließ es der Bachelor nicht nur bei einem Kuss. Es folgte gleich die gemeinsame Nacht. In Folge vier flog aber dann auch Carina aus der Show und konnte sich verabschieden. Mit vier Küssen in der Liebes-Show zieht Bachelor Daniel mit Sebastian, Leonard, Oliver und Christian aus den vorherigen Staffeln gleich. 

Bachelor Daniel Völz mit neuem Rekord

Doch bei diesem Gleichstand konnte es der Immobilienmakler nicht belassen. Schon in der Folge am 7. Februar machte der 32-Jährige gleich mit zwei Lippen Bekanntschaft. Darunter auch die von Yeliz. Doch in der Nacht der Rosen schien es so als hätte Daniel den Kuss schon wieder vergessen und so bekam Yeliz keine Rose. Daraufhin verpasste die Visagistin dem Junggesellen eine Ohrfeige. 
Wir können also gespannt sein, was in den nächsten Folgen der Kuppel-Show passieren wird. Spannung ist jedenfalls schon mal vorprogrammiert.