Der Bachelor: Daniel Völz wollte zu oft Sex - RTL musste bei Dreharbeiten eingreifen

Pikantes Gerücht macht die Runde

Eigentlich sollte der Bachelor seine wahre Liebe in der RTL-Show finden. Doch wie nun bekannt wurde, verführte Daniel Völz die Kandidatinnen während der Dreharbeiten reihenweise.

cropped-1515749778-bachelor-2018-daniel-voelz
Der Bachelor 2018: Daniel Völz
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi
Aus Insiderkreisen heißt es, dass Daniel so oft Sex wollte, dass der Sender RTL eingriff und dem Bachelor ein Sex-Verbot verordnete. Ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist, scheint unklar. Laut Medienberichten soll die Information jedoch direkt vom Produktionsteam der Sendung stammen. Die sollten es ja wissen...

Meistgeklickte News aus der Kategorie Entertainment

Sarah Kern will Deutschland verlassen

Designerin Sarah Kern zieht um - und zwar nach Malta. "Ich werde wirklich nichts verm...
2039

Star-DJ Avicii stirbt mit 28 Jahren

Der 28-Jährige wurde in Maskat, Oman, tot aufgefunden. Das Management hat dies bereit...
1172

Augsburger bei DSDS: Michael Rauscher ist in den L...

Sechzehn Kandidaten waren vor der letzten Folge des Auslands-Recalls von DSDS noch im...
1126