Der Bachelor: Daniel Völz wollte zu oft Sex - RTL musste bei Dreharbeiten eingreifen

Pikantes Gerücht macht die Runde

Eigentlich sollte der Bachelor seine wahre Liebe in der RTL-Show finden. Doch wie nun bekannt wurde, verführte Daniel Völz die Kandidatinnen während der Dreharbeiten reihenweise.

cropped-1515749778-bachelor-2018-daniel-voelz
Der Bachelor 2018: Daniel Völz
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi
Aus Insiderkreisen heißt es, dass Daniel so oft Sex wollte, dass der Sender RTL eingriff und dem Bachelor ein Sex-Verbot verordnete. Ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist, scheint unklar. Laut Medienberichten soll die Information jedoch direkt vom Produktionsteam der Sendung stammen. Die sollten es ja wissen...

Meistgeklickte News aus der Kategorie Stars & Entertainment

Fifty Shades of Grey 3: Jamie Dornan singt für die...

Der neue Soundtrack zum Film beinhaltet ein Lied, dass von Christian Grey persönlich...
1545

Jetzt bewerben für die Miss & Mister Schwaben Wahl...

TRENDYone und die Miss Germany Corporation suchen gemeinsam mit der Glacis-Galerie in...
1249

Die Herzensdame des Bachelors Daniel Völz hat eine...

Die Rede ist von Hündin Bella, Daniels Französische Bulldogge, für die er jetzt einen...
865