Der Bachelor: Ohrfeige für Daniel Völz

Zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow

Nicht nur bei den Damen werden die Gefühle intensiver, auch Daniel gibt zu, dass bei ihm die Emotionen inzwischen eine immer größere Rolle spielen. Doch in der Nacht der Rosen verlor Kandidatin Yeliz die Fassung und verpasste dem Bachelor eine Ohrfeige. Was ist passiert?

Über das erste Einzeldate der Woche durfte sich Jessica freuen, die vom Bachelor auf eine kleine Zeitreise in die 50er eingeladen wurde. Standesgemäß erwartete er Jessica in einem schicken Oldtimer-Cabrio. Bei Milchshake und Burger in einem original American Diner hatten sie anschließend die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen – und auch der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten. Für Jessica hätte der Tag nicht schöner enden können und gesteht Daniel: „Das war das schönste Date meines Lebens.“ Doch er hatte noch eine ganz besondere Überraschung für Jessica: Er zeigte ihr eine Videobotschaft von ihren Eltern, die sie zu Tränen rührte.

Am nächsten Tag bekam der Bachelor Besuch von seinem besten Freund Dennis. Er lud sechs Ladys auf ein Gruppendate mit Daniel ein. Es ging zum Beachvolleyball an den Strand. Dennis nutzte die Gelegenheit, die eine oder andere Dame besser kennenzulernen und herauszufinden, welche von ihnen am besten zu Daniel passen könnte.

Am folgenden Morgen durften sich zwei Frauen über das letzte Date in Miami freuen. Für Yeliz und Samira stand ein Hubschrauberflug auf dem Plan. Nach dem Rundflug hatte der Bachelor noch eine weitere Überraschung: Ein Rooftop-Dinner, allerdings nur für Yeliz. Im Laufe des Abends sprach sie viel zu viel über ihren Ex-Freund, wovon Daniel überhaupt nicht angetan war. Trotzdem gab es zum Abschluss einen Kuss und schmeichelnde Worte: „Ich bin irgendwie fasziniert von dir. Immer wenn du in meinem Blickfeld bist, merke ich, dass ich da immer hingucken muss.“

Die Nacht der Rosen

Kandidatin Janine Christin schrieb in der Nacht der Rosen ihre Gefühle in einen unerwarteten Liebesbrief und beichtete Daniel damit ihre Liebe. Ihre Mitstreiterinnen fanden den Brief peinlich, Daniel hingegen mag ihre direkte Art. Auch wenn ihm die Entscheidung nicht leicht fiel, gab er Nadine, Yeliz und Janina heute keine Rose.

Krasser Abgang von Yeliz

Als Yeliz bemerkte, dass sie leer ausgeht verpasste sie dem Bachelor eine schallende Ohrfeige. "Für mich ist das kein Mann. Er hat mich gestern noch geküsst und heute fliege ich nach Hause", schimpfte die 24-Jährige. "Ich hätte auch gerne die Faust genommen." Daniel war schockiert: "Es hat mir bewiesen, dass meine Entscheidung richtig war. Ich kann nicht mit einer Person auskommen, die so reagiert." Er gab Yeliz keine Rose, da sie seiner Meinung nach zu verkopft ist und noch zu sehr in der Vergangenheit steckt.