Der Bachelor: Viola löst Eifersucht aus

Keine Rosen für Inci und Kattia

Fünf Frauen waren heute noch im Rennen um die letzte Rose des Bachelors. Bevor es zurück nach Deutschland zu den Homedates ging, flogen die Ladies mit Sebastian Pannek nach New Orleans. Eifersuchtsdramen versetzten die Stimmung jedoch immer wieder auf den Tiefpunkt.

In New Orleans fing der Tag mit einer Sightseeing Tour an. Hierbei bemerkte Sebastian, dass Clea-Lacy sich etwas zurückzog. Er bat sie daraufhin zu einem Gespräch unter vier Augen. Die 25-Jährige äußerte Selbstschutz als Grund für ihr Verhalten. Sie zeigt selten Gefühle und bevor es ihr persönlich schadet, überlegt sie sogar die Sendung freiwillig zu verlassen.

Bourbon Street

Zum Feiern ging es abends auf die berühmte Bourbon Street. Es herrschte eine lockere Stimmung. Nach einer Tanzeinlage mit einer älteren Dame ging die Party in einem exklusiven Bereich eines Jazz-Clubs weiter.

Doch als Viola von Sebastian zu einem Gespräch gebeten wurde, erreichte die Stimmung bei den anderen Ladies schnell ihren Tiefpunkt. Auf dem Balkon kamen sich die Beiden gefährlich nahe. „Wenn ich Viola küsse, wird mir schon warm ums Herz.“, so der 30-Jährige. Als der Bachelor mit der 26-Jährigen wieder zurückkam, bahnte sich ein Eifersuchtsdrama an – die Stimmung war sehr angespannt. Clea-Lacy: „Er küsst mich, er küsst Viola – vielleicht küsst er heute auch noch irgendeine andere.“

Überraschende Rosenvergabe

Nach einem schicken Dinner in der Südstaaten-Villa vergab Sebastian völlig unerwartet vier Rosen. Die erste Rose ging an Clea-Lacy, trotz der Skepsis freute sie sich sehr darüber. Danach ergatterten Kattia, Erika und Viola auch noch einen Platz für die Homedates. Für Inci war die Reise hier zuende.

Homedates

In Deutschland standen mit den vier auserwählten Damen die Homedates an. Der Bachelor besuchte Clea-Lacy, Viola, Kattia und Erika zuhause und lernte dabei ihre Familien und Freunde kennen. Emotionen, Küsse und Schmetterlinge im Bauch – Danach blieb auch noch genügend Zeit für Zweisamkeit.

In der Nacht der Rosen schickte Sebastian neben Inci heute auch Kattia nachhause.

Wer bekommt Ihrer Meinung nach die letzte Rose?