Dschungelcamp 2018: Giuliana Farfalla verlässt das Camp

Die Stimmung ist im Keller

Tag 6 im Dschungelcamp und der knallharte Nikotinentzug sorgt bereits für gereizte Gemüter. Das ist allerdings nicht die einzige Sorge der Kandidaten – der Leidensdruck ist mittlerweile so stark, dass der erste Promi sich dazu entschied aufzugeben.

Der Morgen nach der Bestrafung war für viele Camper hart. Sydney ist heiser und kann nicht mehr sprechen, Sandra wachte mit Herzrasen auf, Matthias empfindet alles als versifft und dreckig, Ansgar hat Rückenschmerzen und Giuliana? – die verlässt das Camp.

Der legendäre Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. Nach sechs Tagen im australischen Dickicht hält es die 21-Jährige nicht mehr länger aus. Sie gibt auf: „Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr“ (...) „Ich habe wundervolle Tage mit euch verbringen dürfen, aber für mich ist es jetzt vorbei“, sagte das Model bei der Verkündung gegenüber ihren Mitstreitern. Natascha findet das nicht gut: „Ich finde es immer schwierig, wenn jemand freiwillig aufgibt. Du hast schon so viele Kämpfe mit dir geführt, da ist das eigentlich das hier ein Klacks gegen.“ Giuliana hat in den letzten Tagen viel nachgedacht und gemerkt, dass sie ihre schwere Vergangenheit noch nicht so ganz verarbeitet hat.

Schwindelerregender Drahtseilakt in der "Raumstation Murwillumbah"

Bei seiner sechsten Dschungelprüfung musste Matthias heute in der „Raumstation Murwillumbah“ nach den Sternen greifen. An einem Stahlseil befestigt, startete sein Raumschiff von einer Plattform aus über eine tiefe Schlucht zur Raumstation. Stolz zählte er am Ende insgesamt sechs Sterne.

Heute konnten die Zuschauer das letzte Mal wählen, wer zur nächsten Prüfung antreten muss. Die Wahl fiel auf Daniele und Matthias. Ab morgen werden Tag für Tag Kandidaten rausgewählt.