Dschungelcamp 2018: Notarzteinsatz während der Prüfung

Sandra Steffl wurde von den Zuschauern rausgewählt

In der siebten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stand vor allem Daniele aufgrund des Zigarettenentzugs unter Strom. Er legte sich mit Ansgar, Tina sowie Sandra an und musste in der Dschungelprüfung dann auch noch von Dr. Bob behandelt werden.

Auch heute wurde wieder Matthias zur Prüfung gewählt – das siebte Mal in Folge! Doch diesmal in Begleitung von Daniele. Zusammen waren sie Gäste in der „Ultimativen Schad Show“, wo sie ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen durften. In verschiedenen Kategorien mussten sie sich gegenseitig Lieder vorsummen, die von dem jeweils anderen erkannt werden mussten. So einfach war es aber nicht. Die Stars bekamen währenddessen verschiedene Tiere wie beispielsweise Kakerlaken, Flusskrebse oder Huntsman Spinnen in den Mund. Auch vor Buschschweinsperma und Kuh-Urin blieben sie nicht verschont.

Nachdem Daniele mit dem Flusskrebs im Mund „Wannabe“ von den Spice Girls summte, wurde er plötzlich ganz hektisch und sprang umher: „Oh, Fuck. Ich habe etwas im Ohr!“ Angst und Panik waren ihm ins Gesicht geschrieben. Er zitterte und hatte starke Schmerzen. Dr. Bob war sofort zur Stelle, lockte das Tier mit einer Wasserspritze aus Danieles Gehörgang und konnte anschließend den ungebetenen Gast mit einer Pinzette herausziehen: eine große, fette Kakerlake! Daniele war danach kreidebleich und stand unter Schock. Daraufhin kehrten die beiden Prüflinge mit insgesamt fünf Sternen im Gepäck zurück in ihr Zeltlager.

Der erste Kandidat muss ausziehen

Ab heute werden die Kandidaten nach und nach rausgewählt, bis am Ende nur noch einer übrig bleibt. Nach Giulianas freiwilligem Ausstieg muss heute Sandra aufgrund der wenigsten Zuschaueranrufe das Camp verlassen.