Hochschule Neu-Ulm verabschiedet Absolventen und Absolventinnen

Veranstaltung findet als Autokino statt

Am vergangenen Freitag ging die Zeugnisübergabe der Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Neu-Ulm ungewohnt zugange. Der Abend der Veranstaltung fand laut dem Motto „Autokino statt Abendkleid“ vor der Ratiopharm Arena mit 400 Gästen statt.

Aufgrund der globalen Pandemie konnte die Veranstaltung nicht wie üblich stattfinden, doch das entwickelte Sicherheitskonzept machte es den Absolventinnen und Absolventen möglich, ihre Zeugnisse der Hochschule Neu-Ulm zu erhalten.
Gemeinsam mit Familie und Freunden konnten die 155 Absolventen unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen ihren Abschluss feiern. In Videobotschaften und Reden wurde den Absolventen gratuliert und Zuspruch für den weiteren Werdegang gesprochen, während diese auf den jeweiligen Parkplätzen zuhörten. Die Urkunden wurden im Anschluss im Drive- Trough überreicht.