Ihle Bakers Friedberg - Neueröffnung die Dritte

Heimspiel bei der Neueröffnung in Friedberg

Nachdem das neue IHLE-Gastronomie Konzept schon in Augsburg und Donauwörth beheimatet ist, fand mit der Eröffnung der dritten Filiale ein Heimspiel in Friedberg statt. Das neue Bakers verbindet Restaurant, Café, Eventlocation und eine Bar – alles in Einem.

Feine Backwaren, ein breites Frühstücksangebot, Kaffeespezialitäten aus Bio-Bohnen und abends ein gemütlicher Treffpunkt. So wirbt das Unternehmen für seine Filialen der neuen Art „Bakers“.  Wie auch schon in Augburg bei der Eröffnungsfeier, konnte man dieses Mal ebenfalls viele Gäste begrüßen. Der Andrang und das Interesse sind groß. Die Rahmenbedingungen in Augburg mit fast 300.000 Einwohnern seien ideal, weswegen Ihle nun im Umkreis Augsburg die dritte „Bakers“ Filiale eröffnet.
Alle kommen auf ihre Kosten
„Ihle Bakers bietet eine außerordentliche Vielfalt und verbindet Erlebnis und Kulinarik“, so die Geschäftsführer Wilhelm-Peter und Alexander Ihle. „Das hochwertige Speiseangebot verdeutlicht unsere Bäckerkompetenz – ob das die frisch gebackene Focaccia-Pizza aus dem Ofen ist oder der Brotkorb mit knusprigem Gebäck zu Salaten, Fleisch- und Fisch-Spezialitäten vom Grill“.

Bei der Eröffnungsfeier am 29. November in der Augsburger Straße konnte die Location erstmals bestaunt werden.

Nach einem Sektempfang begrüßte Willi-Peter Ihle seine Gäste im oberen Stockwerk. "Das Rad der Zeit dreht sich weiter und das tut auch Ihle an diesem neuen Marktplatz in Friedberg. Wer hätte gedacht dass die kleine Dorfbäckerei aus Westendorf zu einem mittelständischen Unternehmen mit rund 250 Filialen in Augsburg und dem Raum München wird", so der Geschäftsführer. Im Anschluss gab auch Bürgermeister Roland Eichmann einige Grußworte zum Besten und bedankte sich vor allem bei der Firma Segmüller, die mit ihrer Idee des neuen Gewerbegebietes in Friedberg vor zweieinhalb Jahren den Stein sprichwörtlich ins Rollen brachte.

Eine spannende Architektur mit viel Glas und Holz, eine 2.000 Quadratmeter große Sonnenterrasse, ein ausgefeiltes Lichtkonzept und unterschiedlich eingerichtete Bereiche auf zwei Etagen. Hier kann man ganz nach Lust und Laune mit Freunden an den Holztischen tafeln, sich auf einen Cocktail an der Bar treffen oder es sich in der mit Love-Chairs ausgestatteten Lounge bequem machen.
Das Ihle Baker's hat ab 30. November 06:30 Uhr geöffnet!

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Ausbildung bei der Landbäckerei IHLE

Advertorial

Ausbildung bei IHLE

Advertorial

IHLE auf der fitforJOB! 2017