Neuigkeiten für Nachtschwärmer: aus Deed's wird Mauser Club

Mauser Opening am 17. März in Augsburgs Prachtmeile

Das ehemalige Deed's in der Maximilianstr. 77, Augsburg, hat sich gemausert und eröffnet Mitte März nach Umbau unter dem neuen Namen "Mauser Club"

Nach über 12 Jahren wurde es Zeit für etwas neues und ende Februar 2017 schloss die beliebte Location "Deeds" im Herzen Augsburg endgültig ihre Türen.
Oder wohl doch nicht? Der Tanz- und Nachtclub in der Maximilianstrasse 77, Augsburg, wird augenblicklich noch kräftig umgebaut und am 17. März in einem neuen Glanz erstrahlen.

Aus Deed´s wird Mauser

Mit einem komplett neuen Veranstaltungskonzept, einem starken Team und besonderen Partnern präsentiert sich das Mauser im Augsburger Nachtleben mit der wahrscheinlich stärksten musikalischen Abwechslung der Stadt.

Bekannte Partyreihe zum Mauser Club-Opening

Einer der besonderen Partner startet gleich durch.
Anzeige
Die renommierte Partyreihe F***.ME.ON.FRIDAY (FMOF) kehrt nach 3 1/2 Monaten wieder zurück und gibt sich die Ehre im neuen Mauser jeden Freitag in seine 4. Saison zu starten. Abwechslungsreich wird es Samstags mit neuen Partys, musikalisch von DJ's aus der Region und Umgebeung untermauert und vielen vielen anderen Specials.
Hier werden alle auf ihre Kosten kommen!

Wir wünschen dem Mauser und seinem Team einen guten Start!