Nicolai Friedrichs Show erhält Zusatztermin für Augsburg

"MAGIE - mit Stil, Charme und Methode"

Ungläubiges Staunen herrscht bei den hartgesottensten Skeptikern. Wie ist es möglich, dass der smarte Mentalmagier und Zauberkünstler Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann?

cropped-1545150366-nicolai_friedrich_pressefoto_gedanken_csebastian-konopix
Nicolai Friedrich
Bild: Sebastian Konopix
Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht.
Anzeige
Aufgrund der großen Nachfrage kommt Nicolai am 14.04.2019 mit einer Zusatzshow zurück nach Augsburg.

Der leidenschaftliche Magier gehört zu den Besten seines Faches. Nach seiner ersten großen Deutschlandtournee 2017, vielen Zusatzterminen 2018 und umjubelten Auftritten in Singapur, Frankreich und Polen kann man den Weltmeister der Magie ab Januar 2019 wieder live in zahlreichen Zusatzshows erleben.

Zusatztermin:

NICOLAI FRIEDRICH "Magie - mit Stil, Charme und Methode"
14.04.2019 ab 18:00 Uhr, Augsburg / Kongress am Park