Sandro Wagner: Wechsel zum FC Bayern so gut wie fix

Seit Wochen schon wird spekuliert - Nun sei der Wintertransfer von Sandro Wagner so gut wie fix. Nur einen erfolgreichen Medizincheck muss der Spitzensportler noch bestehen

Ein Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben worden, doch der Deal soll bereits in wenigen Tagen gelaufen sein.

Den Transfer soll sich der 30-Jährige zwischen 12 und 15 Millionen Euro kosten lassen. Angeblich habe er sich bereits von seiner Mannschaft verabschiedet, eine Bestätigung der beiden Vereine stehe jedoch noch aus. TSG-Trainer Julian Nagelsmann hatte in der vergangenen Woche gesagt, er gehe davon aus , dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne gehe. 

Bereits in seiner Jugend hatte der Mittelstürmer für die Münchner gespielt. Sandro Wagner hatte in der laufenden Spielzeit vier Tore in elf Partien für den TSG erzielt.