Vorstellung der HATERzGOLD Kollektion von Michael Bauer

Prämiere für den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten

Am 23.November stellte Michael Bauer die erste Kollektion seiner Marke HATERzGOLD vor. Zahlreiche geladene Gäste folgten Michael Bauer hierzu ins Lieblingsteil nach Aichach um mit ihm zusammen die Vorstellung seiner Kollektion zu feiern.

cropped-1574544194-86d6c026-4c2b-4187-831f-0410ada9003f
Bild: TRENDYone

Vor der Show erzählte der 28-jährige, wie es zu der Namensgebung seiner Marke gekommen ist: „Nach zwei oder drei Bier hatte ich den Einfall für den Namen. Oft ist es ja so, dass mit viel Erfolg und Ruhm auch die Hater kommen. [...] Ich wollte, dass die Marke etwas aussagt. Das „verdiente Gold“ wenn man etwas erreicht hat und immer an sich geglaubt hat. Ich hoffe die Leute tragen die Sachen mit Stolz.“ 

Die Kollektion bietet coolen Streetstyle für Männer und Frauen. Stylische Hoddies, coole Joggpants oder Leggings und modische Jacken können ab sofort im „Lieblingsteil“ in Aichach geshoppt werden. 

Die erste Kollektion von Michael Bauer wurde von seinen Freunden aus der Model-Branche präsentiert. Unteranderem der amtierende Mister Bayern Klaus Greger, Miss Augsburg 2017 Carolin-Lisa Villani, Mister Augsburg & Mister Bayern 2018 Marcel Halder und vielen mehr. Zu diesem besonderen Anlass gab es auf alle Einkäufe der Kollektion eine einmalige 20 Prozent Rabatt Aktion.

Anschließend ging es dann weiter zur After-Show-Party ins MEINS nach Aichach.

Das könnte Sie auch interessieren