Azubi der Z-MOBILITY ist bester Absolvent der IHK-Prüfung

Z-MOBILITY entpuppte sich als Top-Ausbildungsbetrieb

Am 21. Oktober 2019 wurden die besten 140 Absolventen der IHK-Abschlussprüfungen des Prüfungsjahres 2019 gefeiert. Darunter der ehemalige Auszubildende Patrick Seitz, der in diesem Jahr die Ausbildung als Berufskraftfahrer bei Z Mobility mit Bravour abschloss.

cropped-1571675652-img_9729
Bild: TRENDYone
Bei der Auszeichnungsfeier zelebrierten die besten Absolventen und rund 350 geladenen Gäste am Kongress in der Stettenstraße gemeinsam im Jakob-Fugger-Saal in Augsburg. Die 140 jungen Menschen haben tolle Leistungen erbracht und besonders Patrick Seitz wurde als bester Absolvent aus dem Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben im Ausbildungsberuf Berufskraftfahrer geehrt. Die Z-MOBILITY hat damit tolle Arbeit geleistet und den jungen Mann bestens auf die Arbeitswelt vorbereiten können.