Youtube-Star Shirin David kreiert eigenes Parfum mit ihrer Community

„Created by the Community“ – der neue Duft von Shirin David

Vom 14. bis 19. Februar 2017 hatten alle Zuschauer der Youtuberin Shirin David die Möglichkeit, anhand eines Fragebogens, ein gemeinsames Parfum zusammen mit Shirin zu erstellen.

Die Kosmetik war schon immer ein großes Thema der Beauty-Youtuberin. Schon immer wollte sie ein Produkt herausbringen, das die Welt so noch nicht gesehen hat und das ihre Zuschauer so nicht erwartet hätten.  Somit kooperierte Shirin David auf Empfehlung eines Freundes mit dem Parfum-Hersteller „drom FRAGRANCES“, der die individuellen Düfte ohne Tierversuche zu einem einzigartigen Parfum mischt.

Damit nun jeder Zuschauer bei diesem großen Projekt mitwirken kann, wurde ein Fragebogen mit acht Fragen zu persönlichen Einstellungen, Präferenzen, zu dem ganz persönlichen Geschmack erstellt. Mit Fragen wie „Was isst du am liebsten?“ oder „Wohin würdest du am liebsten reisen?“ wurden die wichtigsten Hauptnoten des Parfums herausgefiltert, sodass man den für sich individuellen Duft selbst gestalten kann.



Diese Fragebögen wurden ausgewertet und die Duftnoten zu einem Gesamtduft zusammengefasst. Außerdem wurde dieser mit dem speziell kreierten Duft von Shirin David verfeinert.

Dieser soll ab dem 07. April 2017 in allen dm- Filialen in Deutschland und Österreich in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein.
Alle Hintergrundinfos zu dem Parfum werden auf den Social Media-Plattformen von Shirin David veröffentlicht.