Ikea plant vegetarische Hotdogs!

Bei Ikea stehen bald Vegetarier Schlange bei den Hotdogs

Wer bei Ikea nicht gerade Möbel shoppen geht, wird auch kulinarisch fündig: Schon lange ist die schwedische Kette für ihre Hotdogs bekannt. Bisher allerdings immer mit "echten" Würsten - also nur für Fleischliebhaber. Bald schon wird sich das ändern: Denn dann gibt es auch vegetarische Hotdogs im Angebot.

Ikea vertreibt ab August 2018 vegetarische Hotdogs

Der schwedische Möbelhändler plant einen Rollout der vegetarischen Hotdogs schon diesen Sommer - und das europaweit in allen Bistros!
Da schlagen die Veggie-Herzen der Ikeafans doch gleich ein Stückchen höher.

Ikea will mehr pflanzliche Gerichte anbieten

Doch der vegetarische Hotdog soll nicht allein bleiben: Ikea will noch mehr Snacks auf Pflanzenbasis in Bistro und Restaurant etablieren. Der Hotdog ist also nur ein erster Schritt. 

Vegetarischer Hotdog in Malmö bereits im Angebot

Aktuell testet Ikea den vegetarischen Hotdog bereits in Malmö, Schweden. Und wenn es besonders gut läuft, soll der Veggie-Hotdog nicht nur vegetarisch, sondern eventuell auch vegan angeboten werden!